FC St. Pauli

ok.– und der FC St. Pauli sind ein Herz und eine Seele.

Denn wir sind seit Februar 2016 Sponsor des FC St. Pauli und das finden wir voll ok.

Mehr erfahren

ok.– am Millerntor ist voll ok

Moin moin, wir sind der energy drink, der ok ist. Und der zum FC St. Pauli passt.

Denn uns verbinden gemeinsame Werte: Wir sind ein bisschen anders, unangepasst und selbstbewusst, aber dennoch fair. Auch als Herz von St. Pauli-Sponsor sind wir anders. Zusammen mit dem FC St. Pauli und den Fans möchten wir Aktionen für Fans, Verein und Stadtteil entwickeln und umsetzen – und unsere Partnerschaft dabei Schritt für Schritt gemeinsam gestalten.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Logo St. Pauli
St. Pauli
Pressekonferenz mit (v. l.): Christoph Pieper, Leitung Medien FC St. Pauli, Martin Drust, Marketingleitung FC St. Pauli, FC St. Pauli-Vereinspräsident Oke Göttlich und Peter Obeldobel, Vorsitzender der Geschäftsführung Valora Holding Germany.

Der energy drink, der ok ist: Der FC St. Pauli und Valora verkünden neue Partnerschaft

Hamburg, 09. Februar 2016 – Tolle Neuigkeiten aus dem Bereich Sponsoring beim FC St. Pauli: Valora Holding Germany ist mit ihrer Marke ok.– ab sofort offizieller Partner für den Bereich Energy Drinks des FC St. Pauli. Als Herz von St. Pauli- Partner, der zweithöchsten Sponsoring-Kategorie, engagiert sich Valora ab jetzt für dreieinhalb Jahre beim Kiezclub. Passend dazu wird es ok.– energy drinks im FC St. Pauli-Look geben – und zwar in den Filialen bundesweit.

Für den FC St. Pauli und seinen Vermarktungspartner UFA Sports ist diese Partnerschaft ein weiterer wichtiger Schritt. „Wir freuen uns sehr über den Abschluss, der zeigt, dass der FC St. Pauli für internationale Unternehmen, wie es Valora ist, ein interessanter und starker Partner ist. Das Engagement über dreieinhalb Jahre ist zudem von beiden Seiten ein klares Bekenntnis zu einer vertrauensvollen und konstruktiven Zusammenarbeit“, erklärt Martin Drust, Marketingleiter beim FC St. Pauli.

Mehr erfahren